Neue Website des Heimwerkermarkt Klein ist online!

Neue Website des Heimwerkermark Klein ist onlineIn seiner mehr als 100-jährigen Geschichte hat es der Heimwerkermarkt Klein immer wieder verstanden sichden Kundenanforderungen und -Wünschen anzupassen.
So verfolgen wir natürlich auch die Entwicklungen im Bereich der neuen Medien und versuchen für unsere Kunden immer präsent zu sein. Und dies seit neuestem auch mit einer komplett überarbeiteten Website!

Nachdem wir schon seit zwei Monaten aktiv auf Facebook mit einer eigenen „Fanpage“ unter www.facebook.com/HeimwerkermarktKlein vertreten sind, war es natürlich auch Zeit unsere Website www.heimwerkermarkt-klein.de zu modernisieren.

Zusammen mit den Experten der REBEL freestyle GROUP haben wir jetzt unsere neue Website auf den Weg gebracht und freuen uns auf Ihre Besuche online.

Und natürlich auch auf Anregungen, Kritik und Ideen zur  neuen Website – diese auch gerne „offline“ bei uns im Laden in der Hauptstrasse!